close
Menu
null

TerrainCut 1580Professionelle Mähtechnik

  • 7-Iron-PRO mit Seitenauswurf oder Fastback mit Heckauswurf
  • Dieselmotor
null

Lernen Sie Ihren neuen TerrainCut Frontmäher für jeden Einsatzort kennen

Man sagt, es gäbe für jede Aufgabe einen Rasenmäher. Wir sagen: Es gibt einen Rasenmäher, der jede Aufgabe bewältigen kann, mit der er konfrontiert wird. Er nennt sich der TerrainCut Frontmäher der Serie 1500. Die Maschinen dieser neuen Baureihe sind die leistungsfähigsten Ganzjahres-Frontmäher, die wir je gebaut haben, mit unübertroffener Leistung. Mit den leistungsstarken Dieselmotoren und 7-IronPRO-Mähwerken sind die TerrainCut-Frontmäher der Serie 1500 für die Aufgabe mehr als gerüstet.

Technische Daten

John Deere

TerrainCut 1580

Professionelle Mähtechnik

Mähwerksgrößen153, 158, 183 cm
PS38,2 PS* (28,1 kW)
KraftstoffDiesel

* Die vom Motorhersteller bereitgestellten PS- und Drehmomentangaben dienen ausschließlich Vergleichszwecken. Die tatsächliche Motorleistung und das tatsächliche Drehmoment fallen niedriger aus. Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Motorherstellers.

1580 TerrainCut undefined Wittlich, Losheim am See, Simmern, Bolsdorf, Wölfersheim undefined Robert Aebi Landtechnik GmbH